Internationaler Tag der Pflege 2022 ❤️

Stellvertretend für die vielen, sehr positiven Rückmeldungen zu unserem Pflegepersonal möchten wir hier 4 gerne abbilden:

Internationaler Tag der Pflege Internationaler Tag der Pflege
Auf der Station läuft alles Hand in Hand da weiß jede Pflegefachfrau / Mann was sie zu tun haben, da kommt keine Hektik auf.

– Rezension auf google

Klinik top. Das Pflegepersonal ist äusserst aufmerskam, freundlich und lustig.

– Kommentar auf Patientenfragebogen

Hatte zwei Schulteroperationen. Es funktionierte alles von a-z. Super Pflegepersonal waren immer super schnell zur Stelle.

– Rezension auf google

Bin nun schon zum zweiten mal hier und fühle mich hier trotz Weihnachten gut aufgehoben. Das Pflegepersonal ist freundlich und kompetent. Man wird ernst genommen und gut betreut.

– Bewertung auf Facebook

Wir möchten allen Pflegekräften herzlich für ihren unermüdlichen, täglichen Einsatz für unsere Patientinnen und Patienten danken.