Gute Medizin ist messbar Eine Klinik ist eine komplexe Einrichtung, in der vielfältige Anforderungen optimal aufeinander abgestimmt sein müssen, um die bestmöglichen Behandlungserfolge zu erreichen.

Allen Patientinnen und Patienten das gleiche hohe Mass an Qualität zu sichern, ist unser oberstes Ziel. So ist es auch in unserem Leitbild verankert. Kontinuierlich arbeiten wir daran, unser Vorgehen weiter zu verbessern. Unsere Leistungen überprüfen wir durch zahlreiche Maßnahmen der Eigen- und Fremdkontrolle. Unter anderem lassen wir uns von der Zertifizierungsstelle TÜV Süd regelmässig prüfen und erhalten im Gegenzug ein Zertifikat für Exzellenz, das die Erfüllung von überdurchschnittlich hohen Qualitätsstandards nach Norm-ISO 9001:2015 bestätigt. Zentral für unsere Leistungserbringung und unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie arbeiten direkt mit und für den Patienten. Der emphatische Kontakt und die Kommunikation gegenüber Patientinnen und Patienten sind entscheidend für die Güte der Ergebnisse. All dies sichert die optimale und reibungslose Versorgung auf einem hohen garantierten Qualitätsniveau.
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Feedback einer Patientin

Sehr professionelles und angenehmes Personal auf allen Ebenen und zwar bei allen Prozessen. Von der Anmeldung, Aufnahme bis zum Ende des Aufenthalts.

(Kommentar auf digitalem Patientenfragebogen)

Schattenschrift

Rezension eines Patienten

Niemand geht gerne ins Spital. Aber in dieser Klinik operiert und gepflegt zu werden, ist Spitze. Sehr freundliches Personal, super Ärzte und ein hervorragendes Essen. Mehr kann ein Spital wirklich nicht bieten. Absolut Top, 10 Sterne.

(Rezension auf google)

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