Mit Teamgeist und Spass erfolgreich zum Wunschberuf

Keine Lust auf Langeweile? Gut, denn die kommt bei deiner Ausbildung bei der Merian Iselin Klinik bestimmt nicht auf. Bei uns werden Auszubildende von Anfang an ernstgenommen und wertgeschätzt. Auf deinem Weg zum erfolgreichen Abschluss stehen dir deine Berufsbildner:innen und dein Team stets mit Unterstützung und Rat zur Seite.

Gluecksmomente Fotos 47 web Gluecksmomente Fotos 47 web

Die Merian Iselin Klinik ist ein Ausbildungsbetrieb mit einer praxisnahen und persönlichen Betreuung. Dies ist wichtig, um das Wohlbefinden zu steigern und einen positiven Ausbildungsverlauf zu fördern. Unsere Berufsbildner:innen arbeiten auf der Abteilung mit und sind so immer in deiner Nähe. Sie nehmen sich Zeit für dich und deine Fragen und pflegen einen intensiven Austausch. Bei uns erlebst du gute Stimmung und einen familiären Zusammenhalt – nebst der fachlichen Weiterentwicklung bleibt auch Raum für Spass.

Wir legen hohen Wert darauf für dich präsent und transparent zu sein. So geben wir dir das Rüstzeug für einen erfolgreichen Start in deine persönliche Karriere mit.

Deine Ausbildung bei uns

  • Du erhältst eine praxisorientierte und intensive Betreuung.
  • Jede:r ist anders. Die Individualität hat im Rahmen der Betreuung immer Platz.

Ausserdem profitierst du von:

  • Du erreichst uns super mit dem öV – die nächste Tramstation ist nur zwei Minuten von der Klinik entfernt.
  • Du profitierst von Gratis-Tickets für von uns gesponserten Musikkonzerten und Sportevents.
  • Du erhältst ein vergünstigtes Fitness-Abo im Merian Santé (CHF 365.- pro Jahr). Wenn du mindestens 40-mal trainierst, gibt es als Belohnung ausserdem einen Pro Innenstadt Bon im Wert von CHF 200.-
  • Wir bieten gratis Mineralwasser, Kaffee und Tee sowie günstiges und leckeres Essen.
  • Zum Geburtstag schenken wir dir eine kleine Aufmerksamkeit.
Glück in der Ausbildung bedeutet für mich, dass ich gerne zur Arbeit gehe, mich in meinem Team wohl fühle, und ich alles für mein späteres Berufsleben lernen kann.
Gluecksmomente Fotos 45 web

Informiere dich über deine Ausbildung bei uns

Assistent-/in Gesundheit und Soziales EBA

Fachmann/-frau Gesundheit EFZ

Dein Kontakt bei uns:
Katharina Sperling
Berufsbildungsverantwortliche Pflege

Jetzt anrufen

Glueksmomente Fotos Katharina web

Pflegefachmann/-frau HF
Praktikum Pflege FH

Praxismodul Wahl-Pflicht

Dein Kontakt bei uns:
Michel Zuppiger
Berufsbildungsverantwortlicher Pflege

Jetzt anrufen


Gluecksmomente Fotos 28 web

Du möchtest eine spannende Ausbildungsstelle, dich aktiv einbringen und eine persönliche Beziehung zu deinem Team aufbauen? Dann bist du bei uns richtig.