Zukunftstag 2021

Schön, dass wir im Rahmen des nationalen Zukunftstags wieder die Kinder von Mitarbeitenden und unserer Belegärzteschaft in unserer Klinik begrüssen durften. Die Kinder begleiten und unterstützen uns heute in verschiedenen Abteilungen mit Neugierde und Begeisterung.

Zukunftstag 2 Zukunftstag 2
Mir gefällt, dass wir den Arbeitsalltag erleben können und in verschiedene Berufe einen Einblick bekommen. Man lernt echt viele interessante Themen und Bereiche kennen, die wir so in der Schule nicht kennen und es bereitet uns auf unser zukünftiges Leben vor. Ich möchte noch sagen, dass in der Merian Iselin Klinik alle Leute nett und hilfsbereit sind und sie zeigen uns ihren echten Arbeitsalltag von Herzen gern.

- Cannelle aus dem Marketing und Kommunikationsbereich

Zukunftstag 8
Ich finde den Zukunftstag toll, weil man viel über die Geräte lernt und wie man die Menschen als Physiotherapeut behandelt. Ich mag es anderen Menschen zu helfen.

-Elea aus dem Merian Santé

Zukunftstag 7
Ich finde den Zukunftstag erstaunlich toll, weil die Kinder sehen wie die Eltern arbeiten. Ich finde es gut wie die Technik in der Klinik aufgebaut ist.

- Gaelle aus dem Technischen Dienst.

Zukunftstag 4

Super, dass Ihr da seid!

Zukunftstag 3
Zukunftstag 5
Zukunftstag 6