Pensionierten Anlass 2023

Diese Woche fand der diesjährige Anlass unserer pensionierten Mitarbeitenden unter dem Motto «Glücksmomente – jederzeit und überall kann man sie erleben» statt.

Pensioniertenanlass 5 Pensioniertenanlass 5

Was wäre passender für Glücksmomente, als ein Anlass, wo man seine ehemaligen Kolleginnen und Kollegen wieder trifft.

Pensioniertenanlass 3

So konnte man Glücksmomente bei bester Stimmung und Wiedersehensfreude teilen und erleben. Unser Küchenchef und sein Team hatten zudem ein grossartiges Menu gezaubert. Bei einem schönen Abendessen und einem guten Glass Wein wurde in Erinnerungen an gemeinsame Glücksmomente geschwelgt.

Pensioniertenanlass 2
Pensioniertenanlass 7
Pensioniertenanlass 6
Pensioniertenanlass 2
Pensioniertenanlass 7
Pensioniertenanlass 6

Wir haben uns sehr über das zahlreiche Erscheinen unserer pensionierten Mitarbeitenden gefreut und auch darüber, mit ihnen diesen glücklichen Abend teilen zu dürfen.