Informationen rund um Ihren Klinikeintritt Wir freuen uns, Sie bei uns begrüssen zu dürfen und alles für Ihre Gesundheit zu tun.

Wir handeln von Mensch zu Mensch, nicht von Fall zu Fall. Dabei stellen wir den Menschen in seiner Gesamtheit von Körper, Geist und Seele in den Vordergrund. Unsere Maxime lautet: "So viel Pflege wie nötig — so viel Freiheit wie möglich."

Unsere Pflege

An der Reception nehmen Sie unsere Mitarbeitenden in Empfang und geben Ihnen Informationen über Ihren Aufenthalt und Ihr Patientenzimmer, sowie die öffentlichen Räume. Anschliessend an Ihr "Check-In" werden Sie in Ihr Patientenzimmer oder in die entsprechende Abteilung für die Vorbereitung begleitet.

Sollten Sie Fragen haben, helfen die Mitarbeitenden unseres Empfangs gerne weiter. Sie sind 24h unter der Nummer +41 61 305 11 11 erreichbar.

Empfang Eintritt

Cafeteria und Kiosk

Cafeteria und Kiosk

In der Cafeteria im EG empfangen wir Sie in stilvollem Ambiente und bedienen Sie gerne rund um die Uhr. Eine kleine, feine Auswahl an Sandwiches und Gebäck, sowie unsere umfangreiche Getränkekarte lädt Sie hier zum geniessen ein.

Unser Kiosk im 8. OG bietet ein breites Angebot an Zeitungen, Zeitschriften und Süsswaren sowie ein kleines Angebot an Hygieneartikeln.

Ein Bankomat steht Ihnen im EG zu Verfügung.

Cafeteria_Blumen

Feedback und mehr Informationen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Unser Ziel ist es, unsere Leistungen in allen Bereichen stets zu verbessern und optimal auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Sollte sich deshalb während Ihres Aufenthaltes in unserer Klinik eine Beanstandung ergeben haben, zögern Sie nicht, unten stehendes Beschwerdeformular auszufüllen.

Bitte senden Sie das ausgefüllte Formular an:
Merian Iselin - Klinik für Orthopädie und Chirurgie
z.H. Leitung Qualitätsmanagement
Föhrenstrasse 2
CH-4009 Basel

Beschwerdeformular Patienten
Zurück zur Übersicht
Weitere Informationen