Unsere Pflege
An der Reception nehmen Sie unsere Mitarbeitenden in Empfang und geben Ihnen Informationen über Ihren Aufenthalt und Ihr Patientenzimmer, sowie die öffentlichen Räume. Anschliessend an Ihr "Check-In" werden Sie in Ihr Patientenzimmer oder in die entsprechende Abteilung für die Vorbereitung begleitet.
Sollten Sie Fragen haben, helfen die Mitarbeitenden unseres Empfangs gerne weiter. Sie sind 24h unter der Nummer +41 61 305 11 11 erreichbar.
Downloads
- Checkliste Eintritt
- Patienten Anmeldung
- Patient Registration
- Enregistrement des Patients
- Fragebogen Anästhesiesprechstunde
- Questionnaire Anesthesia Consultation
- Questionnaire Consultation Anesthésie
- Meine Medikamente
- Anleitung Präoperative Dusche mit Lifo-Scrub
- Patientenverfügung kurz
- Basler Patientenverfügung
- Taxordnung / Preisliste
- Übernachtungsangebot ambulant
Feedback und mehr Informationen
Ihre Meinung ist uns wichtig
Unser Ziel ist es, unsere Leistungen in allen Bereichen stets zu verbessern und optimal auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Sollte sich deshalb während Ihres Aufenthaltes in unserer Klinik eine Beanstandung ergeben haben, zögern Sie nicht, unten stehendes Beschwerdeformular auszufüllen.
Bitte senden Sie das ausgefüllte Formular an:
Merian Iselin - Klinik für Orthopädie und Chirurgie
z.H. Leitung Qualitätsmanagement
Föhrenstrasse 2
CH-4009 Basel
Cafeteria und Kiosk
Cafeteria und Kiosk
In der Cafeteria im EG empfangen wir Sie in stilvollem Ambiente und bedienen Sie gerne rund um die Uhr. Eine kleine, feine Auswahl an Sandwiches und Gebäck, sowie unsere umfangreiche Getränkekarte lädt Sie hier zum geniessen ein.
Unser Kiosk im 8. OG bietet ein breites Angebot an Zeitungen, Zeitschriften und Süsswaren sowie ein kleines Angebot an Hygieneartikeln.
Ein Bankomat steht Ihnen im EG zu Verfügung.