Preisverleihung beim Young Stage International Festival Basel 🎪

Merian Iselin Klinik cares about junge Circusartisten.

Young Stage 2022 Young Stage 2022

Wir freuen uns mit Shu Takada aus Japan, dem wir letzte Woche beim Young Stage Circus Festival den Silver Star Preis überreichen durften. Herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung!

Das diesjährige Festival war ein besonderes, da es im Zeichen des Friedens stand. Diese Botschaft wurde durch die Diversität der Künstlerinnen und Künstler aus den verschiedensten Nationen als starkes Zeichen gesetzt , aber auch die einzelnen Darbietungen vermittelten diese Botschaft. Besonders gefreut hat uns, dass die Festivalleitung insgesamt 11 ukrainische Circustudentinnen und -studenten, die bis vor wenigen Wochen noch in Kiew studiert haben, nach Basel einladen konnte.


Young Stage 2022 2