Die Merian Iselin Klinik wird National Partner des Athletes Network!

Merian Iselin Klinik cares about Spitzensportler und Spitzensportlerinnen

Athletes network partnerschaft Athletes network partnerschaft

Athletes Network wurde von Athleten für Athletinnen und Athleten gegründet, um sie in ihrer dualen Karriere sowie im Übergang in die Nachsportkarriere zu unterstützen. Athletes Network ermöglicht den Dialog zwischen Athleten und Wirtschaftsvertretern, welche Zugang zu einem einzigartigen Talentpool und Mindset erhalten.

Stephan Fricker, CEO der Merian Iselin Klinik, freut sich sehr über die Partnerschaft:

Wir als Merian Iselin Klinik engagieren uns seit vielen Jahren für den Schweizer Sport. Wir unterstützen einzelne Athletinnen und Athleten vom Nachwuchsbereich bis zum Spitzensport. Aber auch Verbände können von unseren Leistungen profitieren. Die neue Kooperation mit Athletes Network rundet unser Engagement perfekt ab. Auch nach der aktiven Laufbahn sind Perspektiven insbesondere in beruflicher Hinsicht wichtig. Dabei helfen wir gerne mit.

Mit der Akkreditierung als Swiss Olympic Medical Center, mit unseren ausgewiesenen Sportmedizinern und unserem ganzheitlichen Gesundheitszentrum Merian Santé sind wir eine Institution, die ein grosses Verständnis für die Anliegen von Sportlerinnen und Sportlern hat.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!