Roadshow von Johnson & Johnson

Die Vorstellung neuer Produkte begeisterte nicht nur unser Fachpersonal, sondern auch Schülerinnen und Schüler

Johnsonjohnson roadshow 1 Johnsonjohnson roadshow 1

Bei der gestrigen Roadshow von Johnson & Johnson konnten Fachkräfte aus unserem OP und Ärzte sich über neue Produkte für die Bereiche Orthopädie, Traumatologie und Extremitäten informieren. Mit dabei waren auch digitale Angebote, wie zum Beispiel ein Übungsinstrument über eine VR Brille.


Johnsonjohnson roadshow 2
Johnsonjohnson roadshow 2

Im Rahmen vom nationalen Zukunftstag hatten wir auch einige Kinder und Jugendliche in der Klinik, die sich an der Roadshow die Produkte ansehen konnten, aber auch an einem Stand lernen und üben konnten, wie im OP Wunden zugenäht werden.

Johnsonjohnson roadshow 3
Johnsonjohnson roadshow 3