Wir gratulieren Jason Joseph zum Schweizer Meistertitel über 110 m Hürden

Jason Joseph setzte sich klar an die Spitze und gewann seinen 5 Titel in Folge.

Jason Joseph SM 22 2 Jason Joseph SM 22 2

Jason Joseph wollte unbedingt seinen Platz als schnellster Hürdenläufer der Schweiz verteidigen. Bereits im Halbfinal machte er seine Ambitionen deutlich. 13,25 Sekunden – die zweitbeste Zeit seiner Karriere. Im Final siegte der Schweizer Rekordhalter dann klar mit 13.27 Sekunden und zauberte im Zürcher Letzigrund starke Auftritte auf die Bahn.

Nun liegt der Fokus des Baselbieter Hürdensprinters ganz auf den Weltmeisterschaften in Eugene im Bundestaat Oregon, USA. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die WM. 🤞🏾

Merian Iselin Klinik cares about Sportler aus der Region

📷: athletix.ch

Jason Joseph SM 22 1