Allen Patientinnen und Patienten das gleiche hohe Mass an Qualität zu sichern, ist unser oberstes Ziel. Zentral für unsere Leistungserbringung und unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der emphatische Kontakt und die Kommunikation gegenüber Patientinnen und Patienten sind entscheidend für die Güte der Ergebnisse. Durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess sowie durch das grosse Engagement aller Mitarbeitenden auf allen Ebenen sind wir bestrebt die Qualität sämtlicher Dienstleistungen permanent zu optimieren.
Dieses Bestreben steht im Einklang mit der Strategie der Merian Iselin Stiftung und der Basis des Qualitätsmanagements nach Norm-ISO 9001:2015. Wir lassen uns von der Zertifizierungsstelle TÜV Süd regelmässig prüfen und erhalten im Gegenzug ein Zertifikat für Exzellenz, das die Erfüllung von überdurchschnittlich hohen Qualitätsstandards nach Norm-ISO 9001:2015 bestätigt.